mitglied-header.jpg Foto: M. Handelmann / DRK e.V.

1. Daten
  2. KDB-Formulare

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

"Ihr Beitrag hilft uns, anderen helfen zu können!"

Derzeit unterstützen uns ca. 13.200 Personen im Landkreis mit ihrem Beitrag bei unseren vielfältigen Aufgaben. Die so erhaltenen Gelder werden ausschließlich für Rotkreuzaufgaben verwendet und überwiegend im ehrenamtlichen Bereich eingesetzt. Ihr Beitrag bleibt im Landkreis Rottal-Inn.
Unsere Fördermitglieder haben den offiziellen Mitgliederstatus im BRK mit Wahlrecht.

Welche Bereiche werden unterstützt?

Unsere ehrenamtlichen Bereiche in Bereitschaften, Wasserwacht, Jugendrotkreuz, den Helfer-Vor-Ort-Gruppen oder dem Kriseninterventionsteam können dank Ihrer Unterstützung qualifiziert ausgebildet und mit dem notwendigen Equipment ausgestattet werden, um der Bevölkerung im Landkreis optimale Unterstützung zukommen zu lassen.

Die Ausbildung der Bevölkerung in Erster Hilfe, Pflegekursen, Schwimm- und Rettungsschwimmkursen wird mit Mitteln aus Förderbeiträgen erheblich unterstützt.

Kurse können günstiger angeboten werden, Unterrichtsmaterial kann beschafft werden, um die Ausbildung der Bevölkerung effektiver zu gestalten.

Unser Dankeschön für Fördermitglieder

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Rottal-Inn, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Rottal-Inn
Arno-Jacoby-Str. 7, 84347 Pfarrkirchen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.