Aktuelle Stellenanzeigen der Einrichtungen des BRK-Kreisverbandes Rottal-Inn.

Infos zur Aktivierung der AzubiCARD Bonago.

Anderen Menschen helfen mit freiwilligem Engagement ist keine Frage des Alters, sondern der Bereitschaft. Deshalb bietet das Bayerische Rote Kreuz auch die Möglichkeit, in verschiedenen Einsatzbereichen den Bundesfreiwilligendienst zu leisten.

Anderen Menschen helfen mit freiwilligem Engagement ist keine Frage des Alters, sondern der Bereitschaft. Deshalb bietet das Bayerische Rote Kreuz auch die Möglichkeit, in verschiedenen Einsatzbereichen ein Freiwilliges Soziales Jahr zu leisten.

Das arbeits-therapeutische Projekt für psychisch erkrankte Menschen, die am freien Arbeitsmarkt wenig Chancen haben.

Aktuelle Stellenanzeigen der Einrichtungen des BRK-Kreisverbandes Rottal-Inn.

Infos zur Aktivierung der AzubiCARD Bonago.