Abflug von Hilfsgütern in Kooperation mit SiemensGero Breloer/ DRK

Spenden, Mitglied, Helfer

Der BRK-Kreisverband Rottal-Inn bietet mehrere Möglichkeiten, wie man uns als Spender, Mitglied oder Helfer unterstützen kann. Man kann online spenden, eine Paypal-Spende tätigen oder durch eine Fördermitgliedschaft die Arbeit des BRK unterstützen. Es gibt auch Möglichkeiten, sich aktiv zu engagieren, sei es durch Unternehmenskooperationen oder persönliche Teilnahme. Darüber hinaus kann man Altkleider in spezielle Container im Landkreis bringen, um das BRK zu unterstützen. Alle Spenden und Mitgliedsbeiträge tragen dazu bei, den Menschen im Landkreis und darüber hinaus zu helfen.

Der BRK-Kreisverband Rottal-Inn hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Mit Paypal können Sie schnell und unkompliziert spenden und damit die Arbeit des BRK-Kreisverbandes Rottal-Inn unterstützen.

Engagieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern oder Ihren Kollegen für den BRK-Kreisverband Rottal-Inn.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!