Schwangerenberatung, Soziale Dienste des BRK Rottal-Inn

Schwangeren- und Familienberatung

• Donum Vitae

Geschenk des Lebens

steht für eine achtsame und mutige Annahme des Lebens in der Hoffnung, dass jedes Leben gelingt.

Das Bayerische Rote Kreuz ist die Trägerorganisation des Vereins "DONUM VITAE", der in der Schwangerenberatung tätig ist.

Das Angebot der Schwangerenberatungsstellen richtet sich an Menschen, die sich grundsätzlich zu Fragen von Schwangerschaft, Familienplanung und Sexualaufklärung informieren möchten. Damit sich die Ratsuchenden in allen schwierigen persönlichen Fragen mitteilen können, unterliegt das Beratungsstellenpersonal der Schweigepflicht.

• Beratungskosten

Die Schwangeren- und Familienberatung von Donum Vitae ist für Sie kostenlos.

Vereinbaren Sie mit uns telefonisch einen persönlichen Termin vor Ort in Pfarrkirchen.

Beratungsstelle

BRK-Kreisverband Rottal-Inn